Grünes Licht für die Einkornwichtel

05. Juli 2021

Ein aufregender Abend stand uns bevor – unser Projekt stand zur Abstimmung im Gemeinderat der Stadt Schwäbisch Hall. Von den Fraktionen bekamen wir durchweg positives Feedback und es wurde einstimmig für unseren Waldkindergarten gestimmt.

Wir freuen uns riesig, dass der Gemeinderat hinter dieser Idee steht. Nun können wir richtig durchstarten.

Interview beim Radiosender Sthörfunk

02. Juni 2021

Durch unsere Aushänge in der Stadt Schwäbisch Hall hat uns quasi der Radiosender gefunden. Und bei den ganzen neuen Dingen, die wir gerade erleben dürfen, haben wir uns auch für ein Radiointerview ins kalte Wasser schmeißen lassen.

Nachhören könnt ihr es hier:

Vereinsgründung - die Wurzeln sind geschlagen

30. März 2021

Für die Leitung eines Waldkindergartens benötigt es immer einen Träger. Wir haben uns entschieden einen Verein zu gründen. Im März haben wir endlich die Nachricht über die Eintragung erhalten und dürfen uns seitdem Einkornwichtel e.V. nennen. Mehr zu unserem gemeinnützigem Verein erfährst du hier.